Erste Auszubildende bei Kobiger Gesundheit

 

Kobiger Gesundheit Ltd. ist im Juli 2009 zu zertifizierten Ausbildungsbetrieb ernannt worden.

Es erreichten uns eine Vielzahl von Bewerbungen, aus denen wir zwei glückliche Bewerberinnen auswählen konnten.

Ab September werden Frau Steffi Bieler und Frau Sabrina Ross Ihre 3-jährige Ausbildung zur "Kauffrau im Gesundheitswesen" bei uns absolvieren. Neben der klassischen Ausbildung werden die Inhalte der Ausbildung um nicht alltägliche Bereiche erweitert werden.  Da ein Großteil unseres Geschäftes mittlerweile auch per Internet absolviert wird, wird die Ausbildung um einige Bereiche aus der klassischen IT erweitert. So werden unsere Auszubildenden in den Bereichen Onlinemarketing, Ecommerce und Web- sowie Printtechniken mittels Photoshop und Dreamweaver in verschiedenen Blöcken ausgebildet. Hier wurde bereits im Auswahlprozess besonderer Wert auf die Fähigkeiten im Umgang mit neuen Medien gelegt.

Kobiger Gesundheit geht somit mit der Zeit und bereitet die jungen Erwachsenen auf die sich ständig wechselnden Anforderungen im Gesundheitswesen vor.

Wir wünschen unseren Auszubildenden gutes Gelingen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

 

 

Das sagen unsere Kunden...

Nachfolgende Bewertungen stammen alle von Google: Quelle hier

oder Facebook

 

 

Adresse Kobiger Gesundheit

Kobiger Gesundheit Daniela Tiedtke
Hutstrasse 1a 96253 Untersiemau bei Coburg

Direkt neben REWE 100 kostenlose Parkplätze

 

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr:  9.00-16.30 Uhr
Mittwoch           8.00-18.00 Uhr
Samstag:          Termine nach Vereinbarung.

Für lymphologische Versorgungen vereinbaren Sie bitte einen Termin.