Besuch bei Medi

teamklein  Viele unsere Kunden haben sich sicher schonmal gefragt: "Wie werden meine Kompressionsstrümpfe eigentlich hergestellt ?"

Ein Paar Kunden konnten wir nun hinter die Kulissen der Firma Medi in Bayreuth blicken lassen - und das Geheimnis somit lüften !
Und so machten wir uns am Mittwoch, den 29.1.2014 auf den Weg nach Bayreuth.  Toll fanden wir das Interesse, das unsere Kunden für diese Aktion hatten.  Und da leider nicht alle dabei sein konnten, versprechen wir Euch schon heute, dass es bald eine neue Aktion geben wird.

Neben einer tollen Führung durch die Produktionsstätten konnten wir auch einen Einblick in die Lager- und Logistikeinheiten von MEDI gewinnen.  Weiterhin wurden uns die Produkte und die Firmengeschichte von MEDI gezeigt.

Ein rundum gelungender Tag !  Und alle waren sich einig - es soll nicht das letzte Event gewesen sein.  Als ToDo habe ich mir mitgenommen - eine WhatsApp Gruppe zu organisieren, damit wir alle in Kontakt bleiben können !  Sobald es soweit ist, werde ich es auf Facebook posten !  Bis dahin - Liebe Grüße Eure Dani ! 

Erfahrungen - Hier sprechen unsere Kunden !

Nachfolgende Bewertungen stammen alle von Google: Quelle hier

oder Facebook

 

 

Noch Fragen ?  Ich helfe Ihnen gerne

Tel: 09565 61 59 50     oder  Kontaktformular

Adresse Kobiger Gesundheit

Sie finden unser Sanitätshaus in Untersiemau ca. 5km südlich von Coburg in Richtung Lichtenfels. Wir sind direkt im neuen Gewerbegebiet am Orteingang von Untsiemau.


Kobiger Gesundheit- Daniela Tiedtke
Hutstr. 1a - 96253 Untersiemau
09565 61 59 50
info@kobiger.de


Direkt neben REWE - über 100 Parkplätze kostenlos

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Kobiger Gesundheit

Mo,Di,Do: 09:00 Uhr - 16.30 Uhr

Mi,Fr: 09:00 Uhr - 13.00 Uhr

sowie nach Vereinbarung !