Umzug ins Zentrum Rödental 2007

Im November 2007 hatten wir eigentlich geplant unsere neuen Räume in Untersiemau zu beziehen.

Entgegen aller Zusicherungen des Bauherren, wurde das Gebäude aber nicht planmäßig fertiggestellt, sodas wir uns eine "Zwischenlösung" suchen mussten.


Diese Zwischenlösung fanden wir dann im Herzen von Rödental.  In der Bürgermeister-Ferdinand-Fischer Strasse 5, konnten wir uns auf 2 Etagen ausbreiten.

Hier waren wir fast 12 Monate im Herzen von Rödental, bevor wir dann unseren letzten Umzug nach Untersiemau antraten.

eroeffnung_roedental_300 Zur Eröffnung in Rödental Mitte. 1.Bürgermeister Gerhard Press liess es sich nicht nehmen, der Inhaberin von Kobiger Gesundheit - Frau Daniela Kobiger zur Eröffnung zu gratulieren. 
 Aussenansicht des Geschäftes in Rödental Mitte. laden_aussen_300
laden_roedental_300 Großen Andrang am Eröffnungstag
 Kleiner Einblick in den Verkaufsraum laden_innen_300

Adresse Kobiger Gesundheit

Kobiger Gesundheit Daniela Tiedtke
Hutstrasse 1a 96253 Untersiemau bei Coburg

Direkt neben REWE 100 kostenlose Parkplätze

 

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr:  9.00-16.30 Uhr
Mittwoch           8.00-18.00 Uhr
Samstag:          Termine nach Vereinbarung.

Für lymphologische Versorgungen vereinbaren Sie bitte einen Termin.