Firmengeschichte Kobiger Gesundheit

Umzug ins Zentrum Rödental 2007

Im November 2007 hatten wir eigentlich geplant unsere neuen Räume in Untersiemau zu beziehen.

Entgegen aller Zusicherungen des Bauherren, wurde das Gebäude aber nicht planmäßig fertiggestellt, sodas wir uns eine "Zwischenlösung" suchen mussten.


Diese Zwischenlösung fanden wir dann im Herzen von Rödental.  In der Bürgermeister-Ferdinand-Fischer Strasse 5, konnten wir uns auf 2 Etagen ausbreiten.

Hier waren wir fast 12 Monate im Herzen von Rödental, bevor wir dann unseren letzten Umzug nach Untersiemau antraten.

eroeffnung_roedental_300 Zur Eröffnung in Rödental Mitte. 1.Bürgermeister Gerhard Press liess es sich nicht nehmen, der Inhaberin von Kobiger Gesundheit - Frau Daniela Kobiger zur Eröffnung zu gratulieren. 
 Aussenansicht des Geschäftes in Rödental Mitte. laden_aussen_300
laden_roedental_300 Großen Andrang am Eröffnungstag
 Kleiner Einblick in den Verkaufsraum

laden_innen_300

laden_innen_300

Ab November 2007 konnten wir unsere Kunden als weiterhin in gewohnter Weise versorgen.

Zu dieser Zeit hatten wir sogar - für kurze Zeit - unser Portfolio erweitert, und hatten auch Artikel und Dienstleistungen aus dem Reha Bereich im Angebot.

 

Wichtig Information zur aktuellen Corona Lage !

Erfahrungen - Hier sprechen unsere Kunden !

Nachfolgende Bewertungen stammen alle von Google: Quelle hier

oder Facebook

 

 

Noch Fragen ?  Ich helfe Ihnen gerne

Tel: 09565 61 59 50     oder  Kontaktformular

Adresse Kobiger Gesundheit

Sie finden unser Sanitätshaus in Untersiemau ca. 5km südlich von Coburg in Richtung Lichtenfels. Wir sind direkt im neuen Gewerbegebiet am Orteingang von Untsiemau.


Kobiger Gesundheit- Daniela Tiedtke
Hutstr. 1a - 96253 Untersiemau
09565 61 59 50
info@kobiger.de


Direkt neben REWE - über 100 Parkplätze kostenlos

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Kobiger Gesundheit

Mo,Di,Do: 09:00 Uhr - 16.30 Uhr

Mi,Fr: 09:00 Uhr - 13.00 Uhr

sowie nach Vereinbarung !
ACHTUNG AUFGRUND VON COROANA
Versorgung nur nach Termin !  Bitte vorher
telefonisch vereinbaren !