Duschhocker Edge - Eckig

Edge 3 klEdge heisst der Duschhocker aus dem Hause ETAC. Er zeichnet sich durch sein Form - dreieckig besonders aus. Dadurch kann er äusserst platzsparend verwendet werden. Trotz sehr geringem Gewicht ist er äusserst stabil. Rutschfeste Gummiüße sowie eine verstellbare Sitzhöhe von 42-57 cm zeichnen diesen Duschhocker weiterhin aus. Durch eine rastbare Teleskopschiene wird die Badehilfe in die ideale Position gebracht. Die Erstmontage ist dabei spielend einfach, denn es wird kein Werkzeug benötigt.
Der Edge Duschhocker von Etac ist in grau uns eisblau bei uns immer vorrätig.

Das sagen unsere Kunden...

Nachfolgende Bewertungen stammen alle von Google: Quelle hier

oder Facebook

 

 

Adresse Kobiger Gesundheit

Kobiger Gesundheit Daniela Tiedtke
Hutstrasse 1a 96253 Untersiemau bei Coburg

Direkt neben REWE 100 kostenlose Parkplätze

 

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do, Fr:  9.00-16.30 Uhr
Mittwoch           8.00-18.00 Uhr
Samstag:          Termine nach Vereinbarung.

Für lymphologische Versorgungen vereinbaren Sie bitte einen Termin.