Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kobiger-Daniela Tiedtke

Dörfles-Esbach

09561707060

[email protected]

 

no text

Umzug nach Dörfles Esbach am 08.10.2022

Am 08.10.2022 war es soweit. Nach 16 Jahren am Standort in Untersiemau sind wir nach Dörfles-Esbach umgezogen.  Hauptgrund für den Umzug waren die Platzverhältnisse, die in Untersiemau leider nicht mehr ausreichend waren.
Nach wir vor ist unser Zeil unseren Kunden eine möglichst individuelle und abgestimmte Rundumversorgung zu bieten.  Bei uns soll sich der Kunden als König fühlen.  Und so kam im Frühjahr 2022 auch die Idee unser Leistungssprektrum rund um unsere Kernkompetenz der Kompressionstherapie weiter auszubauen.
Wir sind auf die Suche nach Mode gegangen, die für unsere Kunden passen sollte.  Und so wurde das Portfolio von Kobiger um den Bereich MODE erweitert.
Um diese Mode auch entsprechend in Szene setzen zu können, haben wir mehr Platz benötigt.

Im ehemaligen Autohaus Bätz in Dörfles Esbach haben wir diesen gefunden.  Seit 2020 hatten wir in diesen Hallen schon unseren Versandhandelt von tiedtke-medical.de etabliert.  Nun wurde die ehemalige Ausstellungshalle komplett umgebaut und bietet ab sofort auf rund 450 qm ein breites Sortiment an Mode für Herren und Damen - speziell im "curvy" Bereich.

So konnten wir unsere Kernkompetenz "Kompressionstherapie" weiter ausbauen.

 

Unser Kundenmeinungen

 

Kobiger - Hier finden Sie uns !

Show My Location