Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kobiger-Daniela Tiedtke

Dörfles-Esbach

09561707060

[email protected]

 

no text

Umzug ins Zentrum Rödental 2007

Im November 2007 hatten wir eigentlich geplant unsere neuen Räume in Untersiemau zu beziehen.

Entgegen aller Zusicherungen des Bauherren, wurde das Gebäude aber nicht planmäßig fertiggestellt, sodas wir uns eine "Zwischenlösung" suchen mussten.


Diese Zwischenlösung fanden wir dann im Herzen von Rödental.  In der Bürgermeister-Ferdinand-Fischer Strasse 5, konnten wir uns auf 2 Etagen ausbreiten.

Hier waren wir fast 12 Monate im Herzen von Rödental, bevor wir dann unseren letzten Umzug nach Untersiemau antraten.

eroeffnung_roedental_300 Zur Eröffnung in Rödental Mitte. 1.Bürgermeister Gerhard Press liess es sich nicht nehmen, der Inhaberin von Kobiger Gesundheit - Frau Daniela Kobiger zur Eröffnung zu gratulieren. 
 Aussenansicht des Geschäftes in Rödental Mitte. laden_aussen_300
laden_roedental_300 Großen Andrang am Eröffnungstag
 Kleiner Einblick in den Verkaufsraum

laden_innen_300

laden_innen_300

Ab November 2007 konnten wir unsere Kunden als weiterhin in gewohnter Weise versorgen.

Zu dieser Zeit hatten wir sogar - für kurze Zeit - unser Portfolio erweitert, und hatten auch Artikel und Dienstleistungen aus dem Reha Bereich im Angebot.

 

Unser Kundenmeinungen

 

Kobiger - Hier finden Sie uns !

Show My Location