Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kobiger-Daniela Tiedtke

Dörfles-Esbach

09561707060

[email protected]

 

no text

Unsere aktuelle Kollektion

Ein Auszug aus unserer aktuellen Herbstkollektion

    7. Gesundheitstag Coburg

    Bei sehr schönem Wetter hat es dieses Jahr wieder sehr viele Besucher in die Kongresshaus Rosengarten getrieben. Bereits zum siebten Mal stand der Sonntag unter dem Motto "Gesundheitstag Coburg".  Natrülich waren auch wir wieder mit vor Ort. Wir konnten den interessierten Besucher sowohl die neuen Versorgungsqualitäten der Kompressionsstrumpfhersteller zeigen, sowie unsere Lymphhose. Mit Hilfe der Lymphhose kann mittels variablen Druckwellen der Umfang reduziert werden. Weiterhin war das Team von Fit & Vital - Praxis für Physiotherapie, Osteopathie und Fitness zu Gast an unserem Stand. Zusammen mit diesem Team werden wir ab sofort unsere Kurse im Bereich Fitness und Gesundheit anbieten. Mehr dazu lesen Sie hier.
    Wie immer war der Gesundheitstag ein voller Erfolg.  Wir freuen uns schon jetzt auf den 8. Cobuger Gesundheitstag am 1.3.2015. 

    Unser Kundenmeinungen

     

    Kobiger - Hier finden Sie uns !

    Show My Location