Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kobiger-Daniela Tiedtke

Dörfles-Esbach

09561707060

[email protected]

 

no text

Unsere aktuelle Kollektion

Ein Auszug aus unserer aktuellen Herbstkollektion

    Besuch bei Medi

    teamklein  Viele unsere Kunden haben sich sicher schonmal gefragt: "Wie werden meine Kompressionsstrümpfe eigentlich hergestellt ?"

    Ein Paar Kunden konnten wir nun hinter die Kulissen der Firma Medi in Bayreuth blicken lassen - und das Geheimnis somit lüften !
    Und so machten wir uns am Mittwoch, den 29.1.2014 auf den Weg nach Bayreuth.  Toll fanden wir das Interesse, das unsere Kunden für diese Aktion hatten.  Und da leider nicht alle dabei sein konnten, versprechen wir Euch schon heute, dass es bald eine neue Aktion geben wird.

    Neben einer tollen Führung durch die Produktionsstätten konnten wir auch einen Einblick in die Lager- und Logistikeinheiten von MEDI gewinnen.  Weiterhin wurden uns die Produkte und die Firmengeschichte von MEDI gezeigt.

    Ein rundum gelungender Tag !  Und alle waren sich einig - es soll nicht das letzte Event gewesen sein.  Als ToDo habe ich mir mitgenommen - eine WhatsApp Gruppe zu organisieren, damit wir alle in Kontakt bleiben können !  Sobald es soweit ist, werde ich es auf Facebook posten !  Bis dahin - Liebe Grüße Eure Dani ! 

    Unser Kundenmeinungen

     

    Kobiger - Hier finden Sie uns !

    Show My Location