Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kobiger-Daniela Tiedtke

Dörfles-Esbach

09561707060

[email protected]

 

no text

Unsere aktuelle Kollektion

Ein Auszug aus unserer aktuellen Herbstkollektion

    Kinderschminkaktion

    Zum ersten Geburtstag der Firma Kobiger Gesundheit Ltd. am Standort Untersiemau,

    konnten unsere Kunden ein buntes Rahmenprogramm erleben.  Neben einer Tombola, deren Erlös gespendet wurde, konnten die Kunden bei Kaffee und Kuchen in netter Runde zusammen sitzen.

    Für die Kinder war sicherlich das "Kinderschminken" das netterweise von zwei erfahrerenen Kosmetikerinnen angeboten wurde, das Higlight des Tages.

     

    Wir sagen Danke an alle unsere Kunden, speziell für den Erlös der Verlosung der einem gutem Zweck zugute kommt.

     

     

    Kinderschminken
    Kinderschminken

    Unser Kundenmeinungen

     

    Kobiger - Hier finden Sie uns !

    Show My Location