Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kobiger-Daniela Tiedtke

Dörfles-Esbach

09561707060

[email protected]

 

no text

Unsere aktuelle Kollektion

Ein Auszug aus unserer aktuellen Herbstkollektion

    Erste Auszubildende bei Kobiger Gesundheit

     

    Kobiger Gesundheit Ltd. ist im Juli 2009 zu zertifizierten Ausbildungsbetrieb ernannt worden.

    Es erreichten uns eine Vielzahl von Bewerbungen, aus denen wir zwei glückliche Bewerberinnen auswählen konnten.

    Ab September werden Frau Steffi Bieler und Frau Sabrina Ross Ihre 3-jährige Ausbildung zur "Kauffrau im Gesundheitswesen" bei uns absolvieren. Neben der klassischen Ausbildung werden die Inhalte der Ausbildung um nicht alltägliche Bereiche erweitert werden.  Da ein Großteil unseres Geschäftes mittlerweile auch per Internet absolviert wird, wird die Ausbildung um einige Bereiche aus der klassischen IT erweitert. So werden unsere Auszubildenden in den Bereichen Onlinemarketing, Ecommerce und Web- sowie Printtechniken mittels Photoshop und Dreamweaver in verschiedenen Blöcken ausgebildet. Hier wurde bereits im Auswahlprozess besonderer Wert auf die Fähigkeiten im Umgang mit neuen Medien gelegt.

    Kobiger Gesundheit geht somit mit der Zeit und bereitet die jungen Erwachsenen auf die sich ständig wechselnden Anforderungen im Gesundheitswesen vor.

    Wir wünschen unseren Auszubildenden gutes Gelingen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

     

     

     

    Unser Kundenmeinungen

     

    Kobiger - Hier finden Sie uns !

    Show My Location